Just People Kurs – Die Herausforderung zu einer gerechten Welt

Die Herausforderung zu einer gerechten Welt

HERZLICHE EINLADUNG ZUM JUST PEOPLE KURS – 7 digitale Themenabende für Austausch, Information und Inspiration.

Wir stellen uns mit euch den großen globalen Fragen unserer Zeit! Was kann es sein – das gute und gerechte Leben in unserer vernetzten und zur Höchstleistung angetriebenen Welt? Was hat unser Glaube mit Schöpfungsbewahrung zu tun? Was ist mein persönlicher Auftrag und welche Rolle spielen eigentlich unsere christlichen Gemeinschaften und Kirchen?

Du bist herzlich eingeladen zu dieser gemeinsamen Entdeckungsreise globaler Nächstenliebe. Gemeinsam lassen wir uns von Gott und seiner Idee einer gerechten Welt herausfordern.

LOS GEHT‘S mit einem unverbindlichen Einführungsabend für alle Interessierten am Mittwoch, 19.05. um 19:00. Bei diesem Treffen vereinbaren wir auch den Wochentag für die 7 Themenabende, die direkt die Woche danach starten.

KOSTEN: Die Kursteilnahme ist kostenfrei. Das zugehörige Kursheft kann über uns bestellt werden: 15€ für Verdiener:innen, 5€ für Nicht- und Geringverdiener:innen.

ANMELDUNG: Wir bitten um verbindliche Anmeldung für die Themenabende bis zum Freitag, 21.05.

Noch Fragen? Dann stell sie an Laura Schäfer: laura.schaefer@moers.feg.de

Hier geht’s direkt in unser digitales Gemeindehaus
Wenn du dich selbst einwählen willst, geht das mit diesen Daten
zoom Meeting-ID: 47447 47447