Kleingruppen

In diesem Arbeitszweig unserer Gemeinde hat sich in den letzten Jahren viel verändert und das Angebot deutlich erweitert. Aber immer geht es darum, gemeinsam Gott und sein Wort  besser kennen zu lernen, zu entdecken, wie die Bibel konkret in unser persönliches Leben spricht und es inhaltlich prägen will.
Aktuell gibt es einen Bibelgesprächskreis (jeden Donnerstag 18:00 im Gemeindehaus) und mehrere Hauskreise (unterschiedliche Zeiten und Orte).

Sie haben Interesse, an einer der Kleingruppen teilzunehmen und benötigen dazu konkretere Informationen? – Dann rufen Sie uns an oder schicken uns eine Email.
Unseren Ansprechpartner für die Kleingruppen Jürgen Hartschen erreichen Sie über kleingruppen [at] Moers.feg.de oder Sie melden sich im Gemeindebüro unter 02841 88 88 541