Gottesdienste

Jeden Sonntagmorgen um 10:00 Uhr treffen wir uns und feiern miteinander Gottesdienst. Ein ganz zentraler Punkt in unserem Gemeindeleben, denn es geht um die gemeinsame Begegnung mit Gott. Das erleben wir in der Anbetung, wenn wir Gott Loblieder singen. Das erleben wir im Hören auf Gottes Wort in Predigten und Lesungen. Und das erleben wir im Gebet mit- und füreinander.

Gottesdienst ist Begegnung mit Gott – aber auch Begegnung mit anderen Menschen. Daher gibt es nach unseren Gottesdiensten die Gelegenheit, bei einem Kaffee (oder vielen Alternativen) ins Gespräch zu kommen.
Eltern von Kleinkindern können unseren Eltern-Kind-Raum nutzen. Durch die große Glasfront und die Übertragung des Gottesdienstes können Eltern dem Gottesdienst folgen und die Kleinen können in Ruhe spielen.
Für die Kinder gibt es nach einem gemeinsamen Start im Gottesdienst ein eigenes Kinder-Programm.