Gemeindeleben

Gemeindeleben – das ist nicht nur unser Gottesdienst am Sonntagmorgen, das sind auch die verschiedenen Gruppen und Aktionen die in unserer Gemeinde stattfinden.
Wir wollen Gemeinde für alle Generationen sein.
Das bedeutet, dass es für die verschiedenen Altersgruppen eigene Angebote gibt. So gibt es verschiedene Gruppen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren.

Gemeinde für alle Generationen bedeutet aber auch gemeinsame Veranstaltungen und Unternehmungen zu haben. So gibt es Kleingruppen, Seminare, so manche besondere Veranstaltung und eben unsere Gottesdienste.
Gemeindeleben  – ein Ort sein an dem Menschen eine geistliches Zuhause finden, sie gemeinsam Jesus Christus begegnen können. Das bedeutet für uns Gemeinde zu leben.

Zu den verschiedenen Gruppen finden Sie hier Information, Termine und die richtigen Ansprechpartner. Viel Spaß beim Kennenlernen!