Wie wir uns finanzieren
Als Freikirche erheben wir keine Kirchensteuer. Wir finanzieren uns ausschließlich aus freiwilligen Zuwendungen. Deshalb tragen viele ehrenamtliche Mitarbeiter dazu bei, dass regelmäßig Gottesdienste stattfinden und ein vielseitiges Gemeindeleben entstehen kann. Viele Freunde und Mitglieder unserer Gemeinde helfen mit Gebet und ihren Gaben, damit dies gelingen kann. Wenn es auch Ihr Anliegen ist, die gute Nachricht von Jesus Christus zu verbreiten, freuen wir uns auch über Ihre finanzielle Unterstützung und Ihr ehrenamtliches Engagement.

Spendenprojekte
Geben Sie bei Ihrer Spende bitte immer den Verwendungszweck mit an. Ohne nähere Angaben werden Ihre Spenden für die allgemeine Arbeit unserer Gemeinde verwendet.
Beispiele für Verwendungszwecke:
Für die Arbeit unserer Gemeinde: Gemeindearbeit FeG Moers Schwafheim
Für die Arbeit des Bundes FeG: Für Arbeit des Bundes der FeG
Für die Flüchtlingshilfe: Flüchtlingshilfe der FeG Moers-Schwafheim

Es gibt immer wieder besondere Projekte und Aktionen, für die wir finanzielle Unterstützung brauchen. Z.B. die „Pakete zum Leben“ für die Auslandshilfe oder andere Projekte aus unserem Bund. In diesen Fällen werden Verwendungszwecke bekanntgegeben oder können in der Gemeinde erfragt werden.

Unsere Bankverbindung

Freie evangelische Gemeinde Moers-Schwafheim
Spar- und Kreditbank Witten (SKB)